Sonntag, 15. September 2013

Abschiedsparty

Nun sind es nur noch 22 Stunden bis ich den deutschen Boden verlassen werde und mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicke ich auf die Abschiedsparty am Freitag zurück. Es war ein wunderschöner Abend, der nicht besser hätte sein können. :-) Feucht und fröhlich ging es über Bierpong und "Vorglühpoly" bis in die frühen Morgenstunden. Mit aufkommenden Emotionen hieß es sich dann von den Leuten zu verabschieden. Ich danke euch allen noch einmal recht herzlich, dass Ihr mir so einen schönen Abend beschert habt und alle so zahlreich erschienen seid. Besser hätte ich mir den Abschied nicht vorstellen können!

Nachdem Ihr alle so schön fleißig in das Gästebuch (hierfür noch einmal einen besonderen Dank an Annika, Katrin und Domi :-)!) geschrieben habt und ich es mir einen Tag später angeguckt habe kann ich nur sagen Leute, ich bin sprachlos über das was Ihr mir dort hinterlassen habt. Ich werde mir jede Zeile morgen im Flieger mindestens noch einmal durchlesen!

Bis auf die Tatsache, dass ich noch nicht gepackt habe und den Tag über absolut keine Zeit dafür haben werde, sind meine Vorbereitungen soweit abgeschlossen. :D Das wird dann wohl eine Nachtschicht heute Abend geben!

Dies ist aller Vorraussicht nach mein letzter Eintrag aus Deutschland und ich werde mich bei meinem Stopover in den Arabischen Emiratendas das nächste Mal zu Wort melden.

Hier nun noch ein paar Fotos von Freitag:















 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen